Bildinfo unter Aktuelle Informationen




         


Gemeinsame Bergtour Juni (2)

Begonnen von Reinhard, 23.06.2024, 08:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Kommenden Mittwoch ist es wieder soweit, es findet  unsere gemeinsame Bergtour statt. Die letzte Wanderung über den Staubfall ins Heutal war ja sehr gelungen!  :)

Bitte teilt uns bis spätestens Dienstag Nachmittag mit, welche Wunschziele bestehen. Außerdem, ob Ihr eine Mitfahrgelegenheit wünscht bzw. ob Ihr eine bieten könnt. Folgende Vorschläge sind vom letzten Mal noch offen:

Gratlspitz in den Kitzbüheler Alpen (1 1/4 Std. Anfahrt, Fahrgemeinschaft!)
Hochalmscharte in den Berchtesgadener Alpen (1 1/4 Std. Anfahrt, Fahrgemeinschaft!)


Spätestens Dienstag abend werden wir dann Ziel und Treffpunkt hier bekannt geben.

Wie immer handelt es sich nicht um eine roBerge-Veranstaltung, sondern um ein loses Treffen Interessierter.
zur Haftungserklärung

Schauen wir mal, wie gut es der Wettergott diesmal mit uns meint!

Chtransalp10

Bin diesmal wieder gerne dabei! Ziel egal, ich kenne beide auf der "Wunschliste" noch nicht. Kann Mitfahrgelegenheit bieten, könnte aber auch woanders einsteigen... Hoffen wir, dass das Wetter hält!

Bergautist

Komme auch gerne mit!

Irgendwer hatte noch den Schafsiedel oder den Salzachgeier in den Kitzbühelern im Sinn. Könnte ich mir bei bestem Wetter auch vorstellen!

eli

Servus Bergautist,

dein Tourenvorschlag hat mich natürlich an Wanderungen in den Kitzbühelern mit Schafsiedel und Salzachgeier erinnert. Zur Einstimmung findet man hier in roBerge unter Suchen : MR 400 Jubiläumsrätsel und eli   einige Aufnahmen von dort, die so richtig sehnsuchtsvolle Erinnerungen wecken.

Hawedere und einen schönen Bergtag euch allen

eli