Bergfoto Januar 2014

Begonnen von indian_summer, 01.01.2014, 11:04

Welches Foto soll diesmal in die roBerge Fotoshow? Hier die  Bergfotos Januar

01
3 (10.3%)
02
3 (10.3%)
03
3 (10.3%)
04
4 (13.8%)
05
2 (6.9%)
06
2 (6.9%)
07 - Genie
13 (44.8%)
08 - Traudl
14 (48.3%)
09
4 (13.8%)

Stimmen insgesamt: 29

Umfrage geschlossen: 04.02.2014, 20:43

indian_summer

Servus liebe roBergler!

Und erst einmal allen hier ein frohes neues Jahr!

Wie bereits erwähnt geht es nun im Januar wieder weiter mit unserem Bergfotowettbewerb! Darum unser Thema diesmal

"Mit Schwung ins neue Bergjahr!"

Damit sind gemeint Bilder zum Thema Skitour, Schneeschuh- oder einfach Winterwandern, die eine gewisse Dynamik vermitteln  :)
Ich hoffe natürlich, dass es noch ein bisschen schneit, damit man auch so schwungvoll starten kann.

Ganz besonders möchte ich heute mal unsere neuen Mitglieder (oder welche die es werden wollen) ansprechen, auch bei unserem Fotowettbewerb teilzunehmen! Inzwischen hat beinahe jeder eine Kamera oder ein Fotofähiges Handy bei seinen Bergtouren dabei, und oft entstehen dabei weitaus mehr als nur Schnappschüsse. Diese Bilder wollen wir hier teilen; als Preis winkt ein Platz in unserer Fotoshow, und das Bild kann als Grußkarte versendet werden.
Ich hoffe dabei natürlich auch auf die Beteiligung unserer "alten" Fotowettbewerbsteilnehmer - je mehr Bilder umso besser!
Teilnehmen können übrigens auch nicht registrierte Mitglieder - somit kann eigentlich jeder mitmachen der ein Bild und einen Computer hat ;)

So und damit erstmal genug geschrieben, hier nur noch die emailadresse, an die das Bild - eins pro Teilnehmer - gesendet werden kann    bergfotos.januar2014@picasaweb.com . Und bitte wie immer Bildtitel und Namen in die Betreffzeile schreiben

Der (Vor-) Einsendeschluß ist am 27. Januar

Grüße
Elisabeth

indian_summer

Der Winter lässt leider noch auf sich warten, aber vielleicht kommt ja doch irgendwie noch Schwung in die Sache.... einige haben das Radl schon wieder ausgepackt - vielleicht wär auch sowas ein Motiv für den Wettbewerb?!

indian_summer

Und wieder steht ein viel zu warmes, schneearmes Wochenende bevor... Aber vielleicht wagt sich ja doch jemand auf die Ski oder Schneeschuhe?  :-\

indian_summer

... auf gehts ins letzte Wochenende. Schnee kommt ja wohl langsam. Aber reicht die Zeit noch für ein schwungvolles Winterfoto?

indian_summer

Hie gibts zunächst einmal die Voransicht der Fotos: Bergfotos Januar

Ist schon ein sehr mageres Ergebnis diesmal...  :-\

Vielleicht hat ja noch jemand ein passendes Bild?

indian_summer

So, ab jetzt könnt ihr abstimmen!

So groß ist die Auswahl zwar diesmal nicht, aber wir hatten schon eine geringere Beteiligung  ;)

indian_summer

Abstimmung nur noch bis morgen Abend möglich!

indian_summer

Mit einer Stimme Vorsprung darf ich mal wieder Traudl gratulieren! Aber natürlich auch dem 2. Platz Genie mit einem Bild, was man so erstmal entdecken muss!

Ich sag danke bei allen Teilnehmern und hoffe ihr seid beim Februarfoto (welches ich bald bekannt gebe) wieder dabei!

Und Traudl würde ich bitten, sich ein schönes Thema für den März zu überlegen  :)